Seien wir ehrlich. Viel Wissen ist heute kostenlos (Whitepaper, YouTube, Blogs, usw.) oder sehr günstig in Form von Büchern und Online verfügbar. Doch reicht das im Verkauf aus?
Es ist zwar super, wenn das Wissen vorhanden ist. Doch wenn dies nicht konsequent angewendet wird, nützt das gar nichts.
Deshalb müssen Aus- und Weiterbildungen im Verkauf immer einen aktiven Trainingsteil dabeihaben, wo das Gelernte angewendet und praktisch umgesetzt wird.
Zudem muss das Ziel einer Weiterbildung nicht das Diplom sein, sondern die Entwicklung.
Leider ist das heute nicht immer so. Bildungsinstitute werben mit Erfolgsquoten und nicht mit Erfolgserlebnissen durch die Weiterbildung im Job.
Das kann doch nicht sein.
Bei all unseren Weiterbildungen, welche wir in Zukunft anbieten, wird das Trainieren des Gelernten ein fester Bestandteil sein. Die Anforderungen im Verkauf verändern sich aktuell massiv. Passen sich die Firmen und die Verkäufer nicht an und bilden sich weiter, kommt das nicht gut.
Braucht ihr Unterstützung oder Informationen zu den Veränderungen im Verkauf, meldet euch einfach bei uns!