Alles muss man selbst machen – Teil 2

Wie und was genau?

Da sich der Verkauf und auch das Kundenverhalten in den letzten Jahren massiv verändert hat, braucht es Anpassungen im Verkaufsprozess…
und im Verkauf im Allgemeinen – mehr denn je!

Auswendig gelernte Rhetorik-Phrasen reichen schon lange nicht mehr aus. Den Kunden voll labern sowieso nicht. Klappe halten und zuhören geht da schon in die richtige Richtung!

Doch wie stelle ich das klug an? Welche Fragen muss ich stellen, worauf muss ich in der Kommunikation mit dem Kunden achten? Wie sieht eine Customer Journey aus und wo genau komme ich als Sales dabei ins Spiel?
Uuuuuuund wie vermarkte ich mich als Sales, damit ich von meinen Kunden wahrgenommen und am Ende gekauft werde?

Fragen über Fragen, die in einer Basisausbildung definitiv beantwortet werden müssen. Nicht nur am Rande, sondern im Detail!
Was muss aus Deiner Sicht noch in eine zeitgemässe Basisausbildung im Sales rein?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt Mitglied werden

Nutze deine Chance und werde jetzt Mitglied der coolsten Sales-Community der Schweiz. Tausche dich aus, vernetze dich mit anderen Sales und Unternehmen und profitiere von den vielen Vorteilen der Mitgliedschaft.

Melde dich jetzt an und du erhältst 20% Rabatt auf den Mitgliederbeitrag im 1. Jahr. Code: MitgliederVCH2024